Jetzt Anrufen

044 761 36 36

Video, Film & Postproduction

Digitale Stadtführungen

Musik Videos

Imagefilme

Produktfilme

Wir beachten:

  • Aufnahmen im „High Dynamic Range“ zeigen mehr Details.
  • Die hohe „FrameRate“ um ruckellose Aufnahmen zu generieren.
  • Das Rohmaterial in höherer Auflösung aufzunehmen um im Schnitt flexibel mit Bildausschnitten arbeiten zu können.
  • Darstellung des Videos mit den richtigen Farbräume für Foto und Video.
  • Deine Looks für Ihr persönliches Corperate Design.

Durch unsere Erfahrung und unser KnowHow produzieren wir professionell und Kundenorientiert. So dass deine Bilder und Videos optimal aufgeschaltet und veröffentlicht werden. Ich bin spezialisiert auf Produktvideos die knackige Kernaussagen beinhalten und die Produkte in ihrer Schönheit präsentieren. Lichtführung die dem Produkt den richtigen touch verleihen ist für mich aus langjähriger Erfahrung eine Selbstverständlichkeit.

REVIEW

Unser Unternehmen hat über die letzten Jahre für verschiedenste Aufträge die Fotodienstleistungen von Imagelink/Foto Fässler in Anspruch genommen. Die moderne Infrastruktur und die hohe Professionalität des Teams erlaubte es Foto Fässler, auf sämtliche unserer Bedürfnisse – von Offertstellung über Ausführung bis hin zur Verfügung Stellung der Daten – einzugehen. Speziell zu erwähnen sind das jederzeit freundliche und zuvorkommende Auftreten von Herrn Fässler und seinen Mitarbeitenden sowie die termingerechte Ausführung sämtlicher Aufträge. Wir werden Foto Fässler weiterhin für Aufträge berücksichtigen und können deren Dienstleistungen bestens empfehlen.

Gregor Haab Hawa Sliding Solutions AG, Mettmenstetten.

«Die Zusammenarbeit mit Imagelink/Foto Fässler ist stets professionell und zugleich kollegial. Die Projekte werden mit viel Passion, Engagement und Fachwissen ausgeführt. – Nur das Beste ist gut genug! Zudem schätze ich die hohe Flexibilität und den grossartigen Kundenservice.»

Sandra Claus Atelier Claus, Aeugst am Albis

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

Nach oben scrollen